#4 Becker vs. Knop

#4 Beck­er vs. Knop
Wann
7.11.2010
19:00 -
Wo
Platz des euro­päi­schen Ver­sprechens
Bochum, Nor­drhein-West­falen, Deutsch­land 44787
Weit­ere Infos
urban urtyp #4 | Beck­er vs. Knop | Son­ntag, 7.11.2010, 19 Uhr | Chris­tuskirche Bochum

Beck­er vs. Knop, das ist handgemachte elek­tro­n­is­che Musik, Easy Lis­ten­ing mit Niveau, Break­beats auf blue­sigem Fun­da­ment. Chris­t­ian Beck­er (Key­boards) und Daniel Knop (Drums) schaf­fen müh­e­los den Spa­gat zwis­chen den Stilen. Hier trifft das Ruhrge­bi­et in Form von Beck­er (Bochum) auf das Umland, vertreten durch den Schwelmer Knop. Die Bei­den spie­len natür­lich mit- und nicht gegeneinan­der, und in ihrem Wech­sel­spiel treiben sie sich gegen­seit­ig immer wieder zu musikalis­chen Höch­stleis­tun­gen an. Schön, wenn man dann noch mit Fug und Recht behaupten kann, dass die Musik bere­its einem Mil­lio­nen­pub­likum bekan­nt ist: Beck­ers Lot­to­jin­gle „6 aus 49“ schaffte es für kurze Zeit tat­säch­lich als Begleit­musik bis in die Hauptziehung der Lot­tozahlen. Eine Anek­dote, die Chris­t­ian, der GEMA sei Dank, mehr ein­spielte, als manch einem Lot­to­gewin­ner. Aber zum Glück geht es bei uns nicht um die Kohlen, son­dern um gute Musik und dafür ist man bei Beck­er vs. Knop an der richti­gen Adresse.

myspace

urban urtyp – immer son­ntags, immer 19.00 h, immer 10,- Euro, immer anders

MEHR INFOS

« Zurück zum Kalen­der