#4 Becker vs. Knop

#4 Becker vs. Knop
Wann
7.11.2010
19:00 -
Wo
Platz des euro­päi­schen Versprechens
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland 44787
Weitere Infos
urban urtyp #4 | Becker vs. Knop | Sonntag, 7.11.2010, 19 Uhr | Christuskirche Bochum 

Becker vs. Knop, das ist handgemachte elektronische Musik, Easy Listening mit Niveau, Breakbeats auf bluesigem Fundament. Christian Becker (Keyboards) und Daniel Knop (Drums) schaffen mühelos den Spagat zwischen den Stilen. Hier trifft das Ruhrgebiet in Form von Becker (Bochum) auf das Umland, vertreten durch den Schwelmer Knop. Die Beiden spielen natürlich mit- und nicht gegeneinander, und in ihrem Wechselspiel treiben sie sich gegenseitig immer wieder zu musikalischen Höchstleistungen an. Schön, wenn man dann noch mit Fug und Recht behaupten kann, dass die Musik bereits einem Millionenpublikum bekannt ist: Beckers Lottojingle „6 aus 49“ schaffte es für kurze Zeit tatsächlich als Begleitmusik bis in die Hauptziehung der Lottozahlen. Eine Anekdote, die Christian, der GEMA sei Dank, mehr einspielte, als manch einem Lottogewinner. Aber zum Glück geht es bei uns nicht um die Kohlen, sondern um gute Musik und dafür ist man bei Becker vs. Knop an der richtigen Adresse. 

myspace

urban urtyp – immer sonntags, immer 19.00 h, immer 10,- Euro, immer anders

MEHR INFOS

« Zurück zum Kalender