#19 Julian & Roman Wasserfuhr Quartett // Moogulator & Eela Soley

#19 Julian & Roman Wasser­fuhr Quar­tett // Moogu­la­tor & Eela Soley
Wann
29.4.2012
19:00 - Tickets kaufen
Wo
Platz des euro­päi­schen Ver­sprechens
Bochum, Nor­drhein-West­falen, Deutsch­land 44787
Weit­ere Infos
Under­state­ment, hochgelobt: Bei­de Mitte 20, Roman am Klavier hat 3 Jahre mehr als Julian mit der Trompete, aufgewach­sen im kaum urba­nen Hück­eswa­gen hin­term Ber­gis­chen. Und dann: Pro­jek­te mit Nils Land­gren, Lars Daniels­son, Alben beim famosen ACT-Label, die allererste Jazz-Liga. Aber ungerührt verzicht­en sie auch weit­er­hin auf den Bom­bast, das ist Jazz wie ein Film, “das Gegen­teil von Ange­ber-Jazz”. Und: Sie kom­men als Quar­tett, am Bass Ben­jamin Gar­cia, der schon mal als urban urtyp #11 bei uns war. Den Auf­takt des Abends machen die Elek­tro-Per­fo­mances von Moogu­la­tor und Eela Solay.

MEHR INFOS

« Zurück zum Kalen­der