Kuult @ CyberTotal

Kuult by Lothar Lange ©

Stream wird ver­schoben, den neuen Ter­min geben wir rechtzeit­ig bekan­nt.  //  Pop aus dem Ruhrge­bi­et. Mal leise, mal laut. Mal verträumt, mal schnurg­er­adeaus. Mit neuem Album im Gepäck, die drei best­ge­laun­ten Jungs spie­len ab jet­zt im „Flug­modus“. Ohne den Boden unter den Füßen zu ver­lieren: Bere­its ihre vorheri­gen Alben stiegen gut in die Charts, ihre Videos wur­den mil­lio­nen­fach gestreamt, als Tour-Sup­port­er für etablierte deutsche Pop-Acts hat das Trio aus Essen die großen Hallen gespielt. Ganz klar, KUULT sind eine Live­band, für BOCHUM TOTAL waren sie als Head­lin­er der Ring­bühne gebucht. Und jet­zt? Spie­len sie ein paar Meter weit­er im Kubus von urban urtyp – ein anderes, ein magis­ches Set­ting für ihre Musik. Keine Büh­nenkante, keine Dis­tanzen, wer KUULT streamt, kommt ihnen so nahe, wie ihre Musik unter die Haut geht.

» Sam­stag 18. Juli | 20 Uhr | cooltour.live

 

urban urtyp @ CyberTotal

 

uu-Kubus by Toba­lo ©

Bochum­To­tal wird Cyber­To­tal, das Stadt-Fes­ti­val zum Stream-Fes­ti­val. Und der urban urtyp-Kubus zum Stu­dio für Live­musik: die Kun­st in der Mitte, Kam­eras drum herum. Weg vom Frontalun­ter­richt, die Bands sind bei sich, sie tra­gen nicht vor, sie spie­len. Für sich, für uns, für Euch: urban urtyp ist die Indie-Rei­he der Stadt, pro­gram­miert und edi­tiert von einem freien Kollek­tiv. Hier das urban urtyp-Pro­gramm am Son­ntag im Überblick:

17:00 | UNPLACES

20:00 | KUULT

21:30 | VINYLVERTEIDIGUNG

 


 
urban urtyp @ Cyber­To­tal wird unter­stützt von