#85 Paula Paula

#85 Paula Paula
Wann
3.6.2023
19:00 - Tickets kaufen
Wo
Platz des euro­päi­schen Ver­sprechens
Bochum, Nor­drhein-West­falen, Deutsch­land 44787
Weit­ere Infos
„Schade kaputt“? Ist das, was nicht kaputt macht, son­dern Pop. Und zwar pop­kul­turell aufgek­lärt, soll man sagen: lebenser­fahren? Unbe­d­ingt. Empört naiv, wie Janis es war, melan­cholisch, wie Folk es kaum mehr kann, dann bricht ein Möchte­gern­punk here­in, der bess­er ist als je ein Punk gemöchtet hätte und dabei den­noch so barock ist wie die Fig­ur des Cel­los, das alle umschwirren. Und die Syn­thies sind da, sie ste­hen hin­ter allem wie eine küh­le Wand, der Sound ein­er Mauer, die es in Berlin ein­mal gab, aber wer weiß das schon noch im Späti. // ein urban urtyp am Sam­stag statt Son­ntag!

« Zurück zum Kalen­der