#40 Knalpot / Exchampion

#40 Knalpot / Excham­pi­on
Wann
15.2.2015
19:00 - Tickets kaufen
Wo
Platz des euro­päi­schen Ver­sprechens
Bochum, Nor­drhein-West­falen, Deutsch­land 44787
Weit­ere Infos
Aus­gangssi­t­u­a­tion: Gitarre, Drums, Elek­tron­i­ca. Ergeb­nis: eine so nie gehörte Mix­tur aus Dub, Elec­tron­ic, Rock und Jazz. Knalpot klin­gen wie ein Motor­ra­dren­nen zwis­chen Radio­head, Clark und Square­push­er. Mit dieser wilden, energie-gelade­nen Mis­chung hat das deutsch-franzö­sis­che Duo aus Ams­ter­dam zulet­zt diverse Fes­ti­vals in Europa aufgemis­cht, die nieder­ländis­che Musik­presse ist begeis­tert:

“Prob­a­bly the best rock duo that sur­faced in The Nether­lands in 2009”, schrieb das Stream Mag­a­zine, und das Utrechts Dag­blad erk­lärt: „The future of Dutch music“.

Als Sup­port: Excham­pi­on, der Solo-Drum­mer , der auch schon mal zusam­men mit dem Bersarin-Quar­tett in der Chris­tuskirche war.

» wie immer son­ntags, wie immer 19 Uhr, wie immer nur 10 Euro.

« Zurück zum Kalen­der