2 Kommentare zu diesem Artikel

  1. @ Helge: Da ist die Idee für uu, “Ent­deck­un­gen im Uni­ver­sum der Musik”. Im Grunde sind die 10 x 10 m ein For­mat dafür, sich sel­ber zu über­raschen.

  2. Kubus-Zeit in der Chris­tuskirche.
    Fast wie im Wohnz­im­mer sitzen wir in diesem 10x10m-Raum der in der Kirche abgeteilt ist.
    Kün­stler und Zuschauer dicht zusam­men, intimer und gemütlich­er geht es kaum.
    Und dann zwei Stun­den überirdis­che Musik.
    Der Rah­men zer­e­moniell, fast wie eine kul­tische Hand­lung.
    Einge­bet­tet in dieses kom­pak­te und stim­mige Gerüst eine her­vor­ra­gende Auswahl von Sound­perlen aus veröf­fentlicht­en Alben, aber auch eine Pre­miere einiger Stücke, die noch erscheinen wer­den.
    Akustisch auf das wesentliche reduziert, ergreifend darge­boten, Bal­sam für die Seele.
    Entspan­nung aber auch Ekstase pur.
    Und über allem diese unglaubliche Stimme, diese unauf­dringliche aber trotz allem ein­dringliche und inten­sive Präsenz von Lau­ra.
    Eine Freude und Bere­icherung für all jene, die hier zuge­gen waren.
    Und für mich eine weit­ere fan­tastis­che Ent­deck­ung im wun­der­baren Uni­ver­sum der Musik.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *