Nic Koray @ CyberTotal

Nic Koray ©

19. Juli 21 Uhr // Welch eine Stimme. Die schon mal bei urban urtyp war mit Monoc­u­lar, TripHop-Act aus Dort­mund, und damals schon war es diese Stimme, die dafür sorgte, dass es klang, als hät­ten Morchee­ba ver­sucht, Monoc­u­lar zu cov­ern. Aber lassen wir es den großen Tom Liwa sagen: “There aren’t many female singers in Ger­many whose voic­es kill me like Nic Koray’s does. And there are even few­er who I grant to have the rare tal­ent to for­mu­late songs that are as uni­ver­sal and at the same time per­son­al in the most inti­mate way”. Da stimmt jedes Wort, Nic Koray, deutsch-türkische Singer/Songwriterin, aufgewach­sen auf einem Schiff im Mit­telmeer, schreibt Songs wie in die Abend­sonne getaucht, unauf­dringlich schön, unglaublich stark. Wun­der­bares Finale an einem Som­mer­son­ntagabend.

» Son­ntag 19. Juli | 21:00 Uhr | cooltour.live

 

urban urtyp @ CyberTotal

 

uu-Kubus by Toba­lo ©

Bochum­To­tal wird Cyber­To­tal, das Stadt-Fes­ti­val zum Stream-Fes­ti­val. Und der urban urtyp-Kubus zum Stu­dio für Live­musik: die Kun­st in der Mitte, Kam­eras drum herum. Weg vom Frontalun­ter­richt, die Bands sind bei sich, sie tra­gen nicht vor, sie spie­len. Für sich, für uns, für Euch: urban urtyp ist die Indie-Rei­he der Stadt, pro­gram­miert und edi­tiert von einem freien Kollek­tiv. Hier das urban urtyp-Pro­gramm am Son­ntag im Überblick:

17:00 | WAHNSCHAFFE

18:00 | WIR HATTEN WAS MIT BJÖRN

21:00 | NIC KORAY

 


 
urban urtyp @ Cyber­To­tal wird unter­stützt von